Der Salon - Auszeit

Logo
Name
Direkt zum Seiteninhalt
2023

Nachdem Corona uns in Geiselhaft genommen hat und es so schien als können wir wieder ordentlich durchstarten, ereilten uns neue Hindernisse.
Der Angriff auf die Ukraine und daraus folgende wirtschaftliche Abgründe hinderten uns, lange geplante Veränderungen und Renovierungen vorzunehmen.

Statt der großen Neugestaltung in unserem Salon machen wir jetzt eben mehrere kleine, über eine längere Zeit.
Aufgrund politischer Entscheidungen ist im Sommer auch eine neue Heizungsanlage notwendig.
Dies ändert wiederum unser Vorhaben das Innenleben unseres Salon grundlegend neu zu gestalten.

So beginnen wir 2023 mit neuen Frisierstühlen.
Ein neues Design, neue Farben und ein hervorragendes Sitzgefühl bringen schon einmal neue Motivation und mentale Kraft für die nächste Zeit.
Unser Salon

...wurde 1993 erbaut und bis heute 4 mal Renoviert und umgebaut.
Die nächste Verwandlung ist bereits in Planung...
Zurück zum Seiteninhalt